In der Welt der Kryptowährung Bitcoin halbierende Ereignisse

In der Welt der Kryptowährung Bitcoin halbierende Ereignisse regieren Oberstes

In der digitalen Welt der Krypto-Währung Bitcoin ist die Halbierung ein wesentlicher Fortschritt für das Wachstum und den Fortschritt des Marktes. Ohne diese Entwicklung könnte der digitale Währungsmarkt verpuffen und absterben, so dass Ereignisse wie die Halbierung bei Bitcoin Era das Interesse an der Halbierung aufrecht erhalten. Als ein namhafter Gigant in der Branche hat Bitcoin dazu beigetragen, die Art und Weise, wie Krypto-Währung gesehen wird und sich im Laufe der Zeit entwickelt, zu prägen.

Bitcoin Era das Interesse an der Halbierung aufrecht

Da Bitcoin dezentralisiert ist, hat es kein Leitungsgremium, das die Versorgung kontrolliert, wie es die traditionelle Währung bei Banken tut. Es behält Gelder und Informationen können nicht von Behörden wie Banken oder lokalen Behörden beschlagnahmt werden. Die Programmplanung von Bitcoin sieht eine Halbierung der Ereignisse vor, bis eine Gesamtmenge von 21 Millionen vorhandenen Wertmarken zur Verfügung steht. Dieses zielgerichtete Kryptowährungs-Halbierungsverfahren von Bitcoin soll die Inflation über die Jahre hinweg unter Kontrolle halten.

Wie sich die Halbierung auf die Bergarbeiter auswirkt

Diese Halbierung der Ereignisse tritt ein, sobald die Bergleute 210.000 im Netzwerk abgebaute Blöcke erreicht haben. Am 11. Mai 2020 um 17:23 Uhr wurde der 630.000ste Block abgebaut und das 3. große Ereignis erzwungen.

Das Ereignis zur Halbierung der Kryptowährung Bitcoin hat für Bergleute auf der ganzen Welt bedeutende Auswirkungen. Sobald das Halbierungsereignis abgeschlossen ist, halbiert sich die Belohnung für den Bitcoin-Bergbau. Dieser vorgegebene Code in der Software wurde entwickelt, um die auf dem Markt erhältlichen Wertmarken zu verlangsamen. Die Halbierungsstatistik von Bitcoin von Anfang 2009 zeigt:

– 1. Halbierung im November 2012 von 50 auf 25 Bitcoin-Belohnungen pro Block
– 2. Halbierung im Juli 2016 von 25 auf 12,5 Bitcoin-Belohnungen pro Block
– 3. Halbierung im Mai 2020 von 12,5 auf 6,25 Bitcoin-Belohnungen pro Block
– 4. Halbierung für Mai 2024 geplant

Wie die Halbierung der Kryptogeld-Bitmünze den Bergbauprozess beeinflusst

Das unmittelbare Ergebnis der Halbierung der Kryptowährung Bitcoin zeigt sich in den Markteinnahmen. Innerhalb eines Tages sahen die Bergleute, wie die Einnahmen aus dem Bergbau von insgesamt 15 Millionen Dollar auf nur noch 8 Millionen Dollar sanken. Ein solch signifikanter Rückgang kann Auswirkungen bei Bitcoin Era auf Bergleute haben, die nicht genug Gewinn aus ihren Bemühungen ziehen. Bergleute mit ineffizienten Maschinen werden nachlassen, so dass die Bergbaubemühungen ebenfalls zurückgehen, sobald die Halbierung abgeschlossen ist.

Die Schwierigkeiten beim Abbau von Bitcoin sind in dieser Softwarekodierung ebenfalls vorherbestimmt. Sie ist so programmiert, dass sie alle 2.016 Blöcke, etwa alle 2 Wochen, angepasst wird, und erhöht die Schwierigkeit basierend auf der Rechenleistung. Der Abbauprozess wird bis etwa 2140 andauern, und die Belohnung für den Abbau werden Bearbeitungsgebühren sein, um die Fortsetzung zu fördern.

Ist Cryptocurrency die Antwort?

Viele Finanzgurus sind der Meinung, dass der digitale Währungsmarkt viele Vorteile gegenüber der traditionellen Währung in der Welt hat. Da er knapp und nicht so verbreitet ist wie Fiat-Währungen, ist er für seine Investoren von Wert. Da er über einen eingebauten Programmcode verfügt, der der Inflation entgegenwirkt, ist er für viele Investoren in Zeiten der Wirtschaftskrise attraktiver.

Die Untersuchung materieller Vermögenswerte wie Gold kann zeigen, wie wichtig der Markt für Krypto-Währungen für Investoren sein könnte. Wenn digitale Token seltener werden, steigt der Wert, wodurch ein Prinzip von Angebot und Nachfrage entsteht. Da sich die Welt zu mehr digitaler Verarbeitung für Käufe hinbewegt, könnten auch Transaktionen von einer regelmäßigen Verwendung von Kryptowährung profitieren. Was in Zukunft passieren wird, ist reine Spekulation, aber die Halbierung der Kryptowährung Bitcoin wird dazu beitragen, die Marktpopularität zu steigern.